Seiten

11. April 2012

Urlaubs-AllesDrin

Gestern Abend hatte ich mal wieder Lust eine Tasche zu nähen. Beim Schnitte durchwühlen fiel mir dieses schöne Freebook in die Hände. Und da ich die letzte große Alles Drin verschenkt habe, musste für mich natürlich eine neue her. Vor allem im Hinblick auf den Urlaub eignet sie sich super für Unternehmungen, Strand etc.

Nach einer ganzen Weile Stöbern im Stoffschrank hatte ich endlich die passenden Stöffchen gefunden, komischerweise mit viel pink, normalerweise ist das eigentlich nicht meine Farbe. Aber hier hat es gepasst und für eine fröhliche Sommertasche genau das Richtige.
Innen habe ich noch ein paar Seitenfächer aufgesetzt, damit der Kleimkram, wie Handy, Schlüssel und Portemonnaie in der grooooooooooßen Tasche schnell auffindbar ist.



Kommentare:

  1. Die Tasche ist super schön geworden! Deine Stoffkombi gefällt mir sehr gut!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja klasse, total schön!!! jetzt bruachts nur noch viiiiel sonne! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen