Seiten

15. April 2012

Das nächste Kleidchen

Ich hatte es Euch ja schon angedroht, ich nähe mich durch einen Haufen Kleidchenschnitte. Diesmal war es die Feliz.
Meine mittlere Tochter steht total auf wallende Kleider, die richtig schön fliegen wenn man sich dreht. Da hat sich mir doch gleich dieser Schnitt aufgedrängt. Die Rüschen habe ich allerdings weggelassen, da das Kleid eher alltagstauglich als festlich werden sollte. Außerdem sind meine kleinen "Haudegen" irgendwie keine "Rüschenmädchen".
Jedenfalls wurde hier definitiv ein neues Lieblingsstück geboren.  Ich konnte sie nach der Fotosession nur mit Mühe dazu bringen das Kleid aus- und etwas jahreszeitengemäßes anzuziehen. Und das auch erst, nachdem der Drehwurm sich gelegt hatte und Kind wieder gerade stehen konnte.



Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kleid! Da muss es aber schnell wärmer werden ;-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen