Seiten

9. März 2012

Retro-Täschchen

Seit Ewigkeiten habe ich hier alte 70er Jahre Stoffe rumliegen, alte Bettwäsche, Kissenbezüge,Tischdecken, etc. Trennen konnte ich mich von den Sachen nie, denn irgendwie sind die Stoffe ja schon ziemlich stylisch, wenn auch zum Teil schon ausgeblichen oder morsch. Jetzt habe ich mal angefangen Kleinigkeiten daraus zu zaubern. Den Anfang machen diese Schminktaschen, eigentlich waren es mal sechs, aber zwei davon bin ich so schnell an eine Freundin losgeworden, daß ich es noch nichtmal geschafft habe vorher Fotos zu machen.
Der rote Stoff war echt schwierig zu fotografieren, irgendwie kommt die Farbe hier nicht so raus wie sie eigentlich ist.

1 Kommentar:

  1. Oh Mann!!! -Die sind aber Ober Hammer toll.
    Wahnsinns Stoffe.....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen