Seiten

5. Mai 2011

Pimp my bike

Da die Fahrradsaison endlich wieder eröffnet ist, mussten die Kinderfahrräder dringend ein bißchen aufgehübscht werden. Und womit geht das besser als mit schicken neuen Lenkertaschen? Schließlich muß ja meist Essen, Trinken und mindestens ein Kuscheltier mit auf die Fahrt auch wenn es nur um die vier Ecken geht.
Also hat der Osterhase Osternester in Form von Lenkertaschen versteckt. Natürlich waren die einst prall gefüllt mit Süßem, aber so schnell konnte ich gar nicht fotografieren, wie die leergenascht waren. Deshalb hier nur die leere Variante.
Das Schnittmuster ist selbstentworfen und als schnelle Verzierung hatte ich noch ein paar große Hello Kitty Aufnäher "auf Halde".



Kommentare:

  1. So let's ride, Hells Angels, Chapter Berlin.

    AntwortenLöschen
  2. Superklasse! Die sehen wirklich toll aus...Lenkertaschen stehen auch auf meiner to-do-Liste aber nicht so weit oben wie andere Sachen ;) Mal sehen ob es diesen Sommer noch was wird?!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Die sind echt schnell genäht, man muß sich nur aufraffen und ein Schnittmuster ausbrüten. Das schaffst Du diesen Sommer noch, er hat ja noch nichtmal angefangen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. na die sind ja richtig klasse
    übrigens tolle Sachen machst du
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen