Seiten

4. Mai 2011

Der Sommer kommt... hoffentlich

Lange nichts gepostet, aber irgendwie war immer gerade mal Zeit zum Nähen, nur fürs Bloggen hat es dann nicht mehr gereicht. Ich fürchte das wird noch schlimmer, sobald das Wetter dafür sorgt, daß man gar nicht mehr zuhause ist.
Aber momentan bin ich noch mit der Produktion der "Sommerkollektion" beschäftigt. Die Kinderkleiderschränke schreien nach mehr, obwohl sie sowieso schon zum Bersten gefüllt sind. Und da meine Mädels völlig auf dem Kleidchen-Trip sind ...
Leider wollen sie alle immer dasselbe haben. Irgendwie schaffe ich es nicht für meine Kinder individuell zu nähen, jede kleine Abweichung führt zu neiderfülltem Geschrei. Also füge ich mich (wie so oft) dem Willen meiner verwöhnten Prinzessinnen und produziere alles im Dreierpack, mit gerade mal genug Unterschieden um sowohl Kinder als auch Klamotten richtig zuordnen zu können. Diese drei Kreationen nach einem Schnitt von farbenmix.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen