Seiten

11. März 2013

Was soll ich sagen ...

... ich hätte zwar einiges zu bloggen gehabt, aber entweder ich hatte keine Zeit oder keine Lust, oder beides! Naja, ich starte dann mal wieder.
Und da man immer da anfangen sollte wo man aufgehört hat, gibts als erstes auch wieder einen Kuchen.
Der Göttergatte ist 40 geworden und war so gar nicht amused darüber. Er ist schon seit einigen Jahren latent geplagt von seiner Midlife Crisis, aber der 40. hat ihm den Rest gegeben. Er wollte keine Geschenke, keine Party, keinen Kuchen ... kurz, er wollte diesen Geburtstag einfach komplett ignorieren. Das haben aber seine Kinder nicht zugelassen, das einzige, was wir ihm erspart haben, war die Party. Und das auch nur, weil eine spaßbremsende, grummelige Hauptperson nicht gerade zum Gelingen eines rauschenden Festes beigetragen hätte.
Ein provokanter Kuchen musste also her. Als Basis eine Schokoladen-Tarte, denn Schokolade mag er gar nicht, schließlich wollten wir ihm nicht auch noch die Figur versauen. Und mit dieser Verzierung, und der passenden Kerze dazu,  konnte ich dem Herrn Gemahl am "Jubeltag" sogar ein Lächeln entlocken, also alles richtig gemacht.


Elderly People crossing



1 Kommentar: