Seiten

17. März 2013

Gegen Winterdepressionen

Was braucht Frau um sich besser zu fühlen, wenn die Winterdepressionen zuschlagen?
Einen Wellness-Urlaub, neue Schuhe, oder eine neue Handtasche!
Da ich zur Zeit fast nie aus dem Haus komme, weil die Kinder im Rotationsprinzip krank sind und damit sich ans Bett und mich an die Bude fesseln, blieb nur die Handtasche. Dazu musste ich kurz meinen prall gefüllten "Will ich machen"-Ordner bemühen, in dem ich alle meine Wunschprojekte speichere, die ich irgendwann mal verwirklichen möchte. Ob ich es jemals schaffe ihn abzuarbeiten wage ich zu bezweifeln, aber das nur am Rande.
So entdeckte ich diese Handtasche wieder, in die ich mich vor einem halben Jahr unsterblich verliebt hatte. Jetzt endlich hatte ich die Zeit mir genauso eine zu machen, dafür ließ ich diesmal meine eigene Kreativität außen vor, denn die Vorlage war nach wie vor 100% mein Geschmack.
Zum Glück ist meine Lederkiste gut bestückt, so konnte ich direkt loslegen und mir ein nettes Frühlingsstück zaubern.
Das Wetter ist zwar immernoch viel zu winterlich, aber dank meines neuen Accessoires ist wenigstens meine Laune besser.
















1 Kommentar:

  1. Oh ja, shoppe hilft gegen Winterdepressionen. Schaue mal bei mir rein, ich habe auch etwas gegen Winterdepressionen. Einen Post mit wunderbaren Strandbildern und tollen Badebuchten.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen