Seiten

29. März 2012

Häcktop zur Probe

Jetzt beginne ich mal langsam mit der Sommerkollektion.
Ich habe hier so einige sommertaugliche Jerseystoffe liegen, die zu Kleidchen werden wollen. Da meinen Kindern die Häcktops so gut gefallen, und mir übrigens auch, werde ich wohl mindestens drei davon als Kleider produzieren müssen.
Die Stoffe haben sich die Mädels schon ausgesucht und die Farbgebung der Häkelkragen auch. Was soviel heißt wie: "Los Mama, wir wollen unsere Kleider lieber gestern als heute, auch wenn draußen nur 10 Grad sind". Da ich aber bisher noch nie Häcktops/Häckkleidchen gemacht habe, hier erstmal ein Probestück. Das geht ja wirklich fix und einfach, da kann ich getrost in die Massenproduktion einsteigen.
Ich häkel dann jetzt mal ein bißchen.

Kommentare:

  1. Süßes Kleidchen.Schönen Sonntag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. wie kommt man denn an eine Anleitung für das Häcktop - sieht echt gut aus

    AntwortenLöschen
  3. Schau mal auf www.farbenmix.de, da kannst Du die Anleitung als e-book kaufen.
    Viel Spaß beim Häkeln und Nähen

    LG Steffi

    AntwortenLöschen