Seiten

20. Januar 2012

Ich bin verliebt ...

in diese Eulenschönheiten!
Leider habe ich nur einen Rapport bestellt und musste heute Abend mit Schrecken lesen, daß der Stoff ausverkauft ist. Ach hätte ich doch mehr gekauft. Naja, wir müssen Gretelies einfach unaufhörlich mit Bettelmails bombardieren, vielleicht lässt sie sich dann erweichen.
Hier also die erste meiner kostbaren sechs Eulen, zum Geburtstag für eine Einjährige.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich habe mir vor einer Weile auch diesen Stoff gekauft und bin gespannt, ob ich es hinbekomme sie zu nähen.

    AntwortenLöschen
  2. Das schaffst Du schon, ist wirklich nicht zu schwer,musst nur aufpassen, daß du sie nicht zu knapp nähst, damit keine weißen Ränder entstehen, lieber ein bißchen über den Druck nähen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen