Seiten

23. November 2011

Puppentrage XS

Seit Wochen bettelt meine Große mich an ihr eine Puppentrage für ihren heißgeliebten "Mumpels" zu machen. Der Teddy ist leider zu klein für die Tragen die sich bereits in unserem Haushalt befinden und viele Male gab es schon Tränen, weil der Bär einfach nicht bequem genug an Muttis Brust gekuschelt sitzen konnte. Lange habe ich mich gedrückt, obwohl es im Nachhinein so einfach war und superschnell gemacht. Den Schnitt habe ich frei dem Baby Björn nachempfunden. Am Hals wird das Ding einfach hinten gebunden und den Hüftgurt habe ich mit Klettbändern versehen, so kann sie die Trage selber leicht an- und ausziehen.
Jetzt strahlt die Tochter und der Bär scheinbar auch (wie mir mein Kind  immer wieder versichert). Wenn es doch immer so einfach wäre :-)



1 Kommentar:

  1. super teil. gefällt mir sehr und endlich kein babyborn. sehr schön¨
    lg karin ann

    AntwortenLöschen