Seiten

15. September 2011

Groß und klein

Endlich hatte ich Zeit, mir mal das Freebook für die Alles Drin Tasche von farbenmix vorzunehmen. Ich habe mir zuerst mal die große Variante ausgesucht, da ich schon lange eine neue "Familientasche" für Unternehmungen brauche.  Und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Die Tasche ist leicht und schnell zu nähen und tatsächlich geht eine Menge rein. Hier mein erstes (aber nicht letztes) Modell, die "Flower Power".


Direkt nachdem die letzte Naht genäht war, musste ich dann auch die kleine Schwester anfangen. Die Tasche hat Handtaschenformat, macht aber ihrem Namen trotzdem alle Ehre, denn es geht wirklich alles rein was Frau braucht. Die Bestimmung der Kleinen ist zwar noch unklar, aber vielleicht bin ich einfach egoistisch und stocke mal schnell meinen Taschenbestand weiter auf.


Kommentare:

  1. Oh toll warst du aber fleissig...
    Die taschen sind ja der Hammer..ich hab den Schnitt auch, aber noch nicht ausprobiert.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Deine sind aber auch toll! Vor allem die untere passt in mein Beuteschema ;-)

    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen